Heilerin Kartenlegerin Jenseits Kontakte Handauflegen Paranormale Erscheinungen Energetische Hausreinigung Christa Weinzierl
Heilerin Kartenlegerin Jenseits Kontakte Handauflegen Paranormale ErscheinungenEnergetische HausreinigungChrista Weinzierl 

Spirituelles Heilen 

Bei der Gebets-und Geistheilung versuche ich Kontakt mit de Seele des Hilfesuchenden aufzunehmen, um die Ursachen der Erkrankung zu erkennen und mit Hilfe der Selbstheilungskräfte und der Göttlichen Unterstützung aufzuheben.

Dabei fließen Energien durch meine Hände, die ich nicht erklären oder lenken kann.

Dieser göttliche Energiefluss ist einfach vorhanden.

Mit dieser Energie versuche ich die Selbstheilungkräfte zu aktivieren.

Während der Stizung fließen  Gebete mit ein und die Erzengel spielen dabei auch eine große Rolle.

 

Es spielt dabei keine Rolle, wo sich der Hilfesuchende befindet, denn auch Fernhilfe ist möglich.

Sicher ist es von Vorteil wenn er weiß, dass versucht wird seine Selbstheilungskäfte zu aktivieren.

Unter günstigen Umständen kann er sogar den Energiefluss spüren.

 

Hier finden Sie mich

Christa Weinzierl

Klafferstraß 25

94089 Neureichenau

Hofmark 16

84364 Bad Birnbach

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0049 (0) 8584 989304

0049 (0) 171 2926213

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilerin und Kartenlegerin